Google Nexus 5 — Wieso ist der USB Anschluss falsch herum?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 177

18.03.2014, 22:57:45 via Website

Hallo.

Das N5 ist mein 5. Android Gerät und das erste, das den USB Anschluss anders herum hat. Wieso hat LG das gemacht?
Damit werden meine Dockingstationen nutzlos und auch beim Einstecken des Kabels muss ich jedes Mal zwischen Note 8 und N5 umdenken.

Viele Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

18.03.2014, 23:20:05 via App

frag doch mal bei LG!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

18.03.2014, 23:54:19 via App

Das ist beim Nexus 7 2012 auch so, also "falsch herum". Ich muss auch jedes mal genau hin schauen, will beim Smartphone und Tablet unterschiedlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.03.2014, 13:06:15 via App

Ich habe ja auch mehrere verschiedene Geräte und habe aber keinerlei Probleme mit dem anschließen. Einfach mit Gefühl probieren, wenns nicht passt dann drehen. Bei Docks ist es natürlich sehr ärgerlich, evtl kann man den Stecker ausbauen und umdrehen.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel