Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace GT-S5839i Geht nach custom rom nicht mehr

  • Antworten:3
David Fritz
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 16:16:56 via Website

Guten Abend

Ich habe vorhin mein Handy Gerootet bzw wolte es versuchen

Das mit der Root.zip ging und das CWM auch ich wolte jetz mit dem CWM den RazoDroiD

Installieren es ging alles Ich habe das Handy Rebootet und Jetz komm die Ganze zeit das Samsung GALAXY Ace GT-s5839i Fenster ich komme auch nicht in das menu ich bitte im hilfe

mfg david

— geändert am 04.04.2019, 23:42:22 durch Moderator

Antworten
David Fritz
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 17:27:26 via Website

# PUSH

//Edit 41 Leute haben sich das hier angeguckt und keiner weiß was O.o

— geändert am 18.03.2014, 17:51:31

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.03.2014, 19:07:45 via Website

zur Info:

Regeln:

Das sogenannte “Pushen” von Beiträgen durch wiederholtes Posten von “push” (oder ähnlichem) im eigenen Thread, wird als unhöflich angesehen und steigert keinesfalls die Bereitschaft anderer Dir zu antworten. Es sollte unterlassen werden.

p.s.
wenn jemand helfen kann, wird er sich schon melden.
habe leider kein Ace :(

— geändert am 18.03.2014, 19:09:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.03.2014, 19:11:41 via Website

Hallo David!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Wie Erwin schon sagte, unterlasse bitte das Pushen, wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, dann wird er/sie diese bestimmt hier posten...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten