Android mit Cubox-i4Pro verwenden

  • Antworten:0
S.A.
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2014, 22:23:43 via Website

Guten Tag,

entschuldigt bitte das ich gleich zu einer Hardwareanfrage komme.

ich möchte einen Leistungsschwachen Win7-Laptop ersetzen. Aktuell finde ich wäre ein "CuBox-i4Pro" eine gute alternative. Das Problem dürfte es werden die Anforderungen an die Hardware mit der Software in Einklang zu bringen.

Eckdaten:

.mittels VPN und Chrome soll ein Audioaustausch aus dem Internet mit Soundquellen vor Ort statt finden. Um das ab zu decken benötige ich 1x Klinke-Out + 1x Klinke-In um eine Verkabelung mit einem Mischpult ab zu decken. Dies muss, in .ermangelung von Anschlüssen, über eine USB-Soundkarte statt finden.

..einen Bildschirm soll lokal über den vorhandenen HDMI-Port angeschlossen werden und Eingabegeräte wie Tastatur und Maus mittels Bluetooth

...weiterhin wid zeitweise ein Beamer über USB als duplizierter o. als zweiter Bildschirm verwendet

Ist dieses Projekt Leistungstechnisch möglich und habe ich für evt. weitere Anwendungen wie z.B. Video-Stream-Abruf einer IP-Cam (internes Netz) noch Luft?

vielen Dank
S.A.

Antworten