Maximilian L.
- Forum-Beiträge: 16
17.03.2014, 21:40:44 via App
17.03.2014 21:40:44 via App
Bei meinem S4 (LTE Version) steht im Menüpunkt Weitere Einstellungen; mobile Netzwerke; Netzmodus der Punkt LTE nicht zur Auswahl.
Das Handy habe ich neu von jemanden, der es aus einer Vertragsverlängerung hat, gekauft. Es ist aber angeblich ohne Branding (stimmt auch, da ich keinen Aufdruck vom Netzbetreiber sehen kann und ich auch die mobilen Dazen an und ausschalten kann was ich im MediaMarkt bei einem Vertragshandy nicht konnte).
Als Abieter habe ich Aldi Talk (eplus) und ich denke dass es auch daran liegt.
Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnt mir sagen, woran der fehlende Menüpunkt liegt? Könnte es vielkeicht an den APNs liegen? Sie lautet internet.eplus.de
Das Handy habe ich neu von jemanden, der es aus einer Vertragsverlängerung hat, gekauft. Es ist aber angeblich ohne Branding (stimmt auch, da ich keinen Aufdruck vom Netzbetreiber sehen kann und ich auch die mobilen Dazen an und ausschalten kann was ich im MediaMarkt bei einem Vertragshandy nicht konnte).
Als Abieter habe ich Aldi Talk (eplus) und ich denke dass es auch daran liegt.
Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnt mir sagen, woran der fehlende Menüpunkt liegt? Könnte es vielkeicht an den APNs liegen? Sie lautet internet.eplus.de
— geändert am 17.03.2014, 21:49:21
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.