Nix außer Super Datenvolumen gesucht. Good bye Vf

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 217

17.03.2014, 21:38:30 via App

Ich möchte meinen Vodafone Vertrag los werden da ich so gut wie keine SMS und Telefonate mehr führe.... Dafür verbrauche ich gut und gerne 2GB aufwärts an Datenvolumen.

Sprich ich möchte so viel Volumen wie möglich brauche dafür keine Frei SMS und so weiter. Nur der Empfang sollte gut sein :)

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Congstar? ALDI oder Lidl Talk?

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

17.03.2014, 21:44:01 via Website

Hallo Marcel.

Dann natürlich Congstar.:D
Läuft über D1 Netz und Super Internet Flats anzubieten.



LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

19.03.2014, 09:49:30 via Website

Wenn du Interesse hast, ich habe vor einem halben Jahr einen reinen Datenvertrag mit der Mobilcom Debitel abgeschlossen für ein Dualsim Handy. Das ist nun Kaput gegangen. Jetzt sitze ich auf dem 3GB Vertrag mit Telecom Netz für 15€. Wenn du Interesse hast kannst du dich melden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

24.03.2014, 01:08:18 via App

Ich selbst habe aldi und bin zufrieden du solltest aber vorher ausprobieren wie gut dass Netz dort funktioniert wo du es am meißen brauchst.
Beispielsweise solltest du gucken ob es bei dir zuhause gut funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

24.03.2014, 07:59:15 via App

Guten Morgen. Mit Alditalk surfst du am billigsten. Für 9,99 Euro bekommst du die Internet Flat L mit 1,5GB Datenvolumen. sind die 1,5GB verbraucht, kannst du bis Laufzeitende ( Laufzeit beträgt 30. Tage ) für 3 Euro dein Datenvolumen zurücksetzen lassen und du hast dann wieder 1,5GB zur Verfügung. Oder du buchst für 14,99 Euro die Internet Flat XL mit 5GB Datenvolumen. dort gibt es die Option für 3 Euro aber nicht mit dem zurücksetzen. Ich nutze die Erste Flat für 9,99 Euro :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Daniel

— geändert am 24.03.2014, 12:59:53

Antworten

Empfohlene Artikel