Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Android 4.2.2 mit Rootrechte: Verschieben von Apps nach SC Card

  • Antworten:0
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2014, 12:12:02 via Website

Guten Morgen Community,
ich möchte den Speicher des Tab 2 7.0 effektiver nutzen und habe eine 8GB SD Card reingesteckt.
Nun habe ich festgestellt, dass trotz der Einstellung "auf SD Card verschieben" die ganze App nicht wirklich auf die SD Card verlagert wird.
Beispiel:
Real Racing 3 belegt auf der SD Card angeblich ca. 25MB. Nach dem herunterladen der zusätzlichen Daten, werden die knapp 1,5 GB
Files weiterhin auf dem Tablet Speicher geschrieben und nicht auf die SD Card.
Ebenso wie bei Need for Speed Most wanted.

Quasi die beiden Spiele auf den Tablet für unterwegs und der Speicher ist voll...

Gib es da Tricks und Kniffs, wie man das entsprechend anpassen kann?

Antworten