Werbung im internet

  • Antworten:3
patrick
  • Forum-Beiträge: 14

17.03.2014, 08:59:17 via App

Hallo Leute,

ich rege mich im Moment sehr dolle über die penetrante Werbung auf verschiedenen Internet Seiten auf. Ich habe die APP Ad block plus Installiert. Mich nervt aber die automatische Weiterleitung auf andere Seiten oder in den Play store sowie die Popups wo man mit OK bestätigen kann um ein I Pad zu gewinnen ( als Schneidebrett OK ) .... Gibt es denn einen Browser oder APP womit ich diese nervigen Sachen auch abschalten kann ??

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.03.2014, 09:01:20 via Website

AdAway


Du musst aber Root haben.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 14

17.03.2014, 09:08:35 via App

btauche ich doch auch für Ad block. Ich habe auch LBE und eine Firewall installiert. Als Handy kommt ein LG G2 zum Einsatz mit Aokp 4.4.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.03.2014, 14:03:06 via App

Ich nutze Mozilla Firefox mit dem AdBlock-Addon. Jetzt hab ich fast gar keine Werbung mehr. Auch keine Popups. Außerdem hab ich KEINEN Flashplayer installiert.

Antworten