Google Analytics - Besuche von fragwürdiger Seite

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 838

17.03.2014, 08:20:58 via App

Hallo,

ich habe auf unserer Homepage Google Analytics implementiert. Seit ca zwei Wochen besucht täglich

semalt.com

unsere Webseite, oft auch mehrmals täglich.

Kennt jemand von euch Semalt, bzw. wisst ihr was die machen?

Ich habe zwar schon gegoogelt, aber ich werde nicht schlauer.

Auf der Semalt.com Seite kann man lediglich Benutzer und Passwort eingeben...

— geändert am 17.03.2014, 08:30:39

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

17.03.2014, 09:52:23 via App

Hoppla, danke...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

29.03.2014, 08:09:17 via App

Noch immer täglich Zugriffe auf meine Homepage von semalt.com

Standort Brasilien, Indonesien, England, usw...

Vielleicht kann mich jemand aufklären...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.239

29.03.2014, 08:47:22 via App

http://www.seitcheck.de/www-semalt-com/8133

Im Internet ist die Seite einschlägig bekannt.

— geändert am 29.03.2014, 08:52:03

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel