Samsung Galaxy S2 — stock Music Player vom Galaxy S II Plus

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Fabio S.
  • Forum-Beiträge: 72

17.03.2014, 07:17:48 via App

Hallo und sorry wenn ich das thema jetzt ein zweitws mal poste. Grund war das die app mir meldet zugangsdaten wären falsch gewesen als ich eine antwort lesen wollte und im browser sthet nur Moderatoren und Administratoren sind nerechtigt siese seite zu sehen!



Jetzt zum thema:Ich hab mir gestern die Sazy ROM 4.0 auf mein Galaxy S II Plus(GT-I9105P) geflasht und leider dehlte der stock samsung music player. Android Version war 4.2.2 und ist immernoch. Kann mir Vielleicht jemand die apk davon schicken?

Danke im vorraus und sorry wegen doppeltem thread

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.03.2014, 09:52:39 via Website

Guten Morgen,

Über die Verbreitung einer solchen App entscheidet ausschließlich der Entwickler der App, in diesem Falle Samsung. Da somit das Weitergeben der App illegal ist, mache ich hier zu.