Neues Smartphone gesucht

  • Antworten:3
Critias V
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2014, 07:14:27 via App

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone da mein derzeitiges S4 einige Probleme hat und mein Vertrag bald abläuft - ich mir also ein neues Handy zulegen werde, der Preis ist sozusagen nicht wirklich relevant, was 100%ig ausgeschlossen ist sind iPhones ich mag die einfach nicht, was mich beim S4 am meisten stört ist der Akku, ich komme sogut wie nie durch den Tag zu Mittags (meistens gegen 12) ist der Akku schon bei 50%, in meiner Arbeit hab ich nebenbei auch viel Zeit mit nebenbei mit dem Handy etwas zutun, was mich noch stört ist dass die Farbe von dem Metall am Rand schon runtergeht, ich habe bei einem Freund das LG G2 gesehen und der Akku ist einfach nur wahnsinn mit ich glaube 3200 mAh wo mein S4 nur 2600 mAh hat, ich würde ja auf das S5 warten aber 2800 mAh ist jetzt nicht wirklich viel besser oder doch? Was mir noch wichtig ist, ist dass man Akku, SD- und SIM-Karten nach belieben wechseln kann was der Grund ist warum das G2 für mich wegfällt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2014, 07:31:54 via App

Kleiner Hinweis: Die Akku Kapazität sagt nicht allzu viel aus.

Es kommt auf das Zusammenspiel aller Komponenten an. Es kann durchaus sein, dass die Akkulaufzeit eines Gerätes mit nominell kleinerem Akku deutlich besser ist als die eines Gerätes mit nominell größerem Akku...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Critias V
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2014, 07:50:09 via App

Ah ok wusste ich nicht danke, ich muss mir trotzdem ein neues Handy zulegen, irgendwelche Vorschläge?:)

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

17.03.2014, 07:56:07 via App

Critias V
Ah ok wusste ich nicht danke, ich muss mir trotzdem ein neues Handy zulegen, irgendwelche Vorschläge?:)
Wenn dir der Preis egal ist, dann würde mir Das Xperia Z2 oder Note 3 anschauen. Beim Xperia bin ich mir nicht sicher, aber bei einem Note 3 oder LG G2 kann ich sagen die haben Gute Akkulaufzeiten.

Antworten