Locus pro Lizenz doppelt bezahlen ?

  • Antworten:3
h. nage
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2014, 21:47:15 via Website

Hallo,

ich hatte vor ca. eineinhalb Jahren die App Locus Pro bei Androidpit erworben, installiert und ca. 6 Monate genutzt.
Jetzt möchte ich die App auf ein neues Handy laden. Die App wird unter "meine Apps" im Androdpit App Center auf meinen Handy angezeigt.
D.h. ich bin "richtig " eingeloggt.
Wenn ich auf den "Installatiosbutton" drücke erfolgt eine Umleitung zum google playstore und dort ist natürlich nicht hinterlegt, dass ich die pro Version bereits gekauft hatte. Gibt es hier eine Lösungsmöglichkeit? Ich will nicht zweimal für die App bezahlen.

Danke für Hilfe.

M.f.G.
Hermann

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

16.03.2014, 21:55:43 via App

Hast Du auch tatsächlich die Appcenter-App installiert (Version 1.7.18) oder die Androidpit-App aus dem Playstore? Du findest das Appcenter bei Bedarf unter dem Link in meiner Signatur

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2014, 21:58:19 via App

Hallo Hermann,

Für die Installation von Apps, die du bei uns gekauft hast, benötigst du das AppCenter (Link in meiner Signatur). Die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore reicht hierfür nicht aus.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
h. nage
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2014, 12:01:02 via Website

Hallo Andy,

ok, das wars.
Danke.
M.f.G.
Hermann
PS : Das Ganze ist für "Aussenstehende" aber nicht wirklich auf Anhieb verständlich.

Antworten