Tethering Gerät gesucht (günstig)

  • Antworten:3
Peter B
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2014, 21:33:55 via Website

Ich habe ein Galaxy Tab 10.1 mit Wifi. Dazu habe ich ein LG Optimus One 500 mit SIM-Karte und Flatrate ( 3GB )
Auf dem Tab surfe ich und auf dem Optimus One habe ich Tethering angeschaltet. Leider geht das Tethering immer aus nach 15 Minuten (Ist nur als 5,10 oder 15 Minuten einstellbar). Das Phone ist unter dem Dach und empfängt dort am Besten. Die WLan-Verbindung zwei Stockwerke tiefer klappt.
Ich kann surfen.

Aber das nervt, dass man täglich nach oben laufen muss und dann das Tethering wieder aktivieren muss. (Das Phone ist dauerhaft am Ladekabel, so dass ich deshalb nicht laufen müsste)

Jetzt suche ich ein möglichst billiges Gerät (Phone, gebraucht) was Tethering anbietet ohne die Verbindung zu kappen. Ohne persönliche Erfahrung geht da nicht viel. Also hoffe ich hier auf das Forum: Wisst ihr welches Phone gehen könnte?

— geändert am 16.03.2014, 21:34:32

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

17.03.2014, 18:29:44 via Website

Klicke mal hier drauf:

http://www.inside-handy.de/handy-finder

Dann unten auf +zum Profi-Finder und dann bei Filter schreibst Du Tethering rein und wählst rechts aus, was Du brauchst und dann auf Ergebnis. Sortieren kannst Du auch nach damaligen Einführungspreis. Da hast Du erstmal eine große Auswahl. :bashful:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.03.2014, 21:39:34 via App

Kauf dir doch so eine WLAN Box. Sim rein, einmal konfigurieren bzgl. Passwort und Co. Soll super funktionieren.

So etwas gibt's bestimmt für 40€

Viele Grüße
Daniel

Antworten