Google play store kann meine app nicht hochladen. App wird seit stunden verarbeitet.

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 28

16.03.2014, 20:54:09 via Website

Hi,
Nur ein kleines problem:
Wenn ich versuche irgendein update für eine meiner apps hochzuladen(apk) dann bleibt der dialog bei 0% stehen.
Wenn das passiert cleare ich erst einmal den cache etc. Danach gehts und er lädt bis 99%. Dann wird der abbruch button disabled,
so wie es normalerweise auch ist. Links unter dem ladebalken steht dann Wird hochgeladen und rechts steht wird verarbeitet. Man kann ncihts anklicken und nach ca 2h gewarte steht manchmal Die app konnte nicht hochgeladen werden. Alle änderungen wurden nicht gespeichert. Versuchen sie eine andere apk. Was soll ich machen? Ich probiere das schon seit stunden. An der apk liegt es meines erachtens nicht, weil ich von der vorgängerversion nur eine level variable geändert habe und eben den versions code. Bitte helft mir ich möchte, dass ich uploads wie gewohnt hochladen kann.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

16.03.2014, 21:10:26 via App

Hastdu es mal an einem anderen pc versucht?
Läuft die App auf dinem Handy?
Hast du dalles mit der signatur etc. richtig gemacht?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

16.03.2014, 21:12:22 via Website

Ich habs noch auf keinem anderen pc versucht. Aber mit nem anderem browser (zuerst mit chrome dann mit mozilla).
Auf meinem handy läuft die app und mit der signatur hat früher auch alles geklappt.(sie läuft 2039 aus)
Danke schonmal für die antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

16.03.2014, 21:49:22 via Website

hi,

ist bei mir genau das gleiche - somit gehe ich von einem problem im store aus.

grüsse

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

16.03.2014, 23:45:46 via App

Versuche es morgen oder übermorgen nochmal.
Wenn es dann nicht geht dann kannst du den google supoort anfragen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.03.2014, 13:09:14 via Website

Das Problem trat gestern bei mir auch auf. Ich habe die apk immer über das Explorer Auswahl Fenster eingefügt. Irgendwann habe ich es dann per Drag and Drop eingefügt und es hat sofort geklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.03.2014, 13:57:44 via Website

Hallo,
gleiche Problem hier, wollte gerade meine apk hochladen, aber der Bildschirm zeigt 2 Minuten "bei 0 % abgeschlossen" und danach kommt die Fehlermeldung das die apk nicht hoch geladen werden konnte.

Gibt es schon eine Lösung?

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2014, 14:31:42 via Website

Hier das gleiche Problem. Ubuntu/Windows mit FF und Chrome probiert. Warten wir also noch etwas ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

17.03.2014, 14:53:27 via Website

Bei mir geht das seit gestern ebenfalls nicht (gerade eben nochmal versucht)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2014, 16:44:39 via Website

Hallo,
wie es aussieht, bin ich auch im Bunde ;-)
Haben dasselbe Problem mit der apk hochzuladen in den googleplay Store.
Es erscheinen aber auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches.
Bitte direkt Bescheid geben, falls es bei jemanden wieder funktioniert.

Besten Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2014, 17:05:58 via Website

Hallo,
wie genau mit drag and drop? Wie genau stelle ich mir das vor? Besten Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.03.2014, 17:31:01 via Website

Hi
Habe genau das gleiche problem gestern gehabt hatte 99% und dann ging nichts mehr und heute wollte ich wieder hochladen aber jetzt hängt der sogar bei 0% das nervt hoffe die beheben das schnell
Hatte sogar ein programm extra dafür gemacht um zu testen ob funktioniert obwohl es grade mal weniger als 1mb hat.
Sagen wir mal so habe es jetzt schon 20mal ausprobiert es klappt einfach nicht

— geändert am 17.03.2014, 17:50:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2014, 18:28:56 via Website

Na da bin ich mal beruhigt...
Hab schon an mir selber gezweifelt. Heute das Erste Projekt hochladen wollen... APK und Screenshots gingen auch nach mehreren Anläufen, aber als ich dann das Logo machen wollte, ging nichts mehr.

Aber dann kann ich wohl mal aufhören, das immer und immer wieder umzukonvertieren sondern warte einfach mal ab ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.03.2014, 19:04:08 via Website

Teste es grade aus klappt grade noch so mal sehen ob es bei 100% hängt oder was auch immer
Hmm grade irgendwie behauptet das meine apk eine debug version ist ich benutze unity3d 4 jemand ne ahnung?

— geändert am 17.03.2014, 19:08:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2014, 19:16:45 via Website

grade auch im Dashboard eine Notification bekommen:

Errors uploading to the Google Play Developer Console We're currently aware of an issue impacting some developers attempting to upload APKs or Images to the Google Play Developer Console. We're working hard on a fix, and will provide an update once the issue is resolved.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

17.03.2014, 20:34:09 via Website

So, es funktioniert wieder, war wohl ein Fehler seitens Google Play bzw ein bug.
Danke trotzdem für die vielen Antworten.

Antworten

Empfohlene Artikel