factory mode beenden beim X Cover2

  • Antworten:0
Gerhard Purkrabek
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2014, 17:32:29 via Website

Hallo Leute.

Habe ein Problem mit meinem X Couver2 habe das Handy ohne Probleme routen können ist dann auch ohne Probleme gelaufen. Wollte dann App2Rom drauf geben und die Apps auf die SD Karte schieben wo ich etwas Probleme hatte.

Jedenfalls wollte ich den Dalvik-Cache nochmals Löschen wo ich eine Fehlermeldung bekommen habe Neustart erneut den Dalvik-Cache gelöscht ohne Probleme Flash nochmals drübe rgegeben und seit dem Neustart habe ich den Factory Mode und weiss nicht wie ich den weg bekomme.

Ich kann kein Verbindung aufbauen es geht kein WLAN oder UMTS nicht einmal Telephonieren kann ich.

Kann mir irgend jemand einen Tipp geben was ich machen soll um das Ding wieder ans laufen zu bekommen.

Hätte da was gefunden unter S3 mit selben Problem. Aber mir wurde gesagt ich solle doch einen neunen Trade dafür öffnen was ich nun gemacht habe und hoffe, dass mir geholfen wird.

Antworten