Moin moin

  • Antworten:7
Frederick V.
  • Forum-Beiträge: 11

16.03.2014, 15:56:14 via Website

Dann will ich mich auch mal schnell vorstellen ;)

Ich bin Frederick, komme aus der Wittenberg und interessiere mich für alles was mit Technik zutun hat. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir jeden Monat ein neues Smartphone holen, nur um sie alle auszuprobieren, aber dass kann man sich als armer Student leider nicht leisten (vielleicht ja nach dem Studium?!)..

Jedenfalls freue ich mich auf regen austausch mit anderen Technik-Begeisterten :)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.03.2014, 15:58:19 via App

Hey, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2014, 15:59:29 via Website

Hallo Frederick,

herzlich Willkommen!!! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.03.2014, 16:02:28 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.03.2014, 16:03:25 via App

Herzlich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.03.2014, 16:04:07 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

16.03.2014, 16:14:26 via Website

Hallo Frederick,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten