CyanogenMod 11 Double Tap to wake

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

16.03.2014, 12:49:20 via Website

Hallo,

Ich habe schon ewig gegoogelt, aber bist jetzt nichts gefunden,
und zwar habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das Doubletap Feature des G2 auf mein Nexus 4 Mit CyaongenMod zu bekommen.
Ich habe verschieden Kernel gefunden, die allerdings nicht mit CM kompatibel sind.

Hat noch jemand eine Idee wie man es aktivieren könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.03.2014, 13:34:04 via App

Ein anderes ROM nehmen. Es gibt wahrlich interessanteres als CM. Dann ist die Auswahl an Kerneln auch größerer und DT2W eher kein Problem.

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.03.2014, 13:42:38 via App

welche roms, die auf aosp basieren, würdest du denn empfehlen? würde mich interessieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

16.03.2014, 13:52:02 via Website

Ich würde ungerne die ROM wechseln.

Die App funktioniert auch nicht... Oder ich habe was falsch gemacht :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.03.2014, 14:49:20 via Website

Nexus-Android
welche roms, die auf aosp basieren, würdest du denn empfehlen? würde mich interessieren
Als erstes natürlich SlimKat. Mahdi hatte ich mal auf dem N7, ist extrem Ok. Aber auch Carbon, PA,... und wie sie alle heißen, sind meist interessanter und ebenso stabil wie CM. ©h®is oder Alain fällt sicher auch noch das eine oder andere ein.... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

21.03.2014, 07:12:21 via App

Ich habe mich jetzt mit Paranoid Android 4.2Beta angefreundet...
Da funktioniert der Kernel
Und ich hab Pie Controls wieder :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

21.03.2014, 09:45:40 via App

Klaus T.
Nexus-Android
welche roms, die auf aosp basieren, würdest du denn empfehlen? würde mich interessieren
Als erstes natürlich SlimKat. Mahdi hatte ich mal auf dem N7, ist extrem Ok. Aber auch Carbon, PA,... und wie sie alle heißen, sind meist interessanter und ebenso stabil wie CM. ©h®is oder Alain fällt sicher auch noch das eine oder andere ein.... :smug:


Ganz klar Dirty Unicorns (Omni Rom als Basis)...Carbon ist auch immer gut. Mahdi kann der Chris mehr zu erzählen.

Dirty Unicorn kann Tap to wake in Verbindung mit dem Hellscore Kernel.

— geändert am 21.03.2014, 09:45:49

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

21.03.2014, 09:52:07 via App

Jo die mahdi ist auch ok..
Hatte ich kurz mal drauf

Aber natürlich auch von mir ganz klar Dirty Unicorns :)

Läuft wie ne 1,massenweise Tweaks und nette devs.. :lol:

Link in der Signatur..

(kernel Empfehlung ist auch von mir der hellscore)

Edit: pie gibt es allerdings nicht

— geändert am 21.03.2014, 09:55:37

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

21.03.2014, 10:01:31 via App

Werd mir aber jetzt mal Carbon genauer anschauen :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel