LG G2 — kommt für das G2 Knock Code?

  • Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2014, 09:47:01 via Website

Hallo liebe Commu6,
Seit kurzem hat ja LG das KitKat Update raus gebracht. Was ja auch wenn man mal von den LG Serverproblemen absieht recht gut gelaufen ist. Leider gibt es bis jetzt noch nicht die Knock Code Funktion was ich persönlich sehr schade finde. Weil es soch sehr nützlich sein kann. Darum meine Frage. Wird es für das G2 Knock Code geben?
Ich kann mich recht gut entsinnen einen Artikel bei connect gelesen zu haben in dem sie behaupten (noch bevor das Update heraus gekommen ist) das es diese Funktion mitbringen wird.

Mfg JM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

16.03.2014, 12:36:52 via App

ich habe das auch wo gelesen das es dabei sein sollte.

diese Woche habe ich wiederum gehört das es noch ein kleines Update kommen wird nur für Knock Code.

habe bis jetzt noch nicht mal 4.4. bin ja mal gespannt wann es für freie 16gb Version kommt.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2014, 13:10:27 via Website

Hallo Ali K
Versuch mal das Update über die PC Suite und nicht direkt über das Telefon hat bei meinem Kumpel dann geklappt.

Zu dem Knock Code: Ich lasse mich da jetzt einfach mal von LG uberraschen. Ich kann mir gut vorstellen dass LG vorerst kein Knock Code für das G2 bereitstellen wird. Zumindest solange nicht bis das G3 evtl. Im Juni drausen ist um einen Kaufanreiz auszuben...von daher denke ich wird das Update kommen aber erst recht spät (Herbdt/Winter). Was denkst du/ihr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

16.03.2014, 17:41:30 via App

Also ich habe auch schon unterschiedliche Aussagen zu KnockCode gelesen. Aber letzter Stand von LG war dass sie es für das G2 wohl bringen wollen. Wann das allerdings ist ist unklar.

Es gibt auf jeden Fall schon ein 4.4 Image für die freien 16GB Geräte. Habe das selbst drauf. Allerdings nicht über OTA. Man findet es in den einschlägigen Foren. Einfach mal nach "G2 Branding entfernen" googlen. Da bekommt man Anleitungen samt aller links zu den benötigten Dateien...

— geändert am 16.03.2014, 17:42:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

16.03.2014, 21:22:50 via App

Marcel Herzog
Hallo Ali K
Versuch mal das Update über die PC Suite und nicht direkt über das Telefon hat bei meinem Kumpel dann geklappt.

Sicher das er die 16gb Variante hatte? Habs auch schon etliche Male mit der PC Suite versucht und es ist nix gekommen

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

16.03.2014, 21:48:01 via App

ja genau so ist es

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2014, 18:55:42 via Website

Jup bin mir sicher das es?die 16GB Ersion war. Kann gern ein Screenshot machen wenn ihr mir nicht glaubt. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

26.03.2014, 22:23:13 via App

LG hat sich doch wohl geändert, bin froh LG noch mal eine Chance gegeben zuhaben

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

26.03.2014, 22:51:22 via App

hab auch die 16Gb,das Update auf 4.4 hab ich schon seid einer Woche. hab es via pc geladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2014, 20:01:47 via Website

Wer braucht bzw. vertraut denn diesem "Knock Code"?

Also ich erlebe es doch oft genug das selbst das "Knock On" nicht 100% funktioniert. Kommt immer mal wieder vor das ich zu sanft? auf den Bildschirm tippe obwohl ich gefühlt immer gleich stark oder schwach drauftippe...
Wenn ich nun einen KockCode tippen soll um mein Phone einzuschalten brrrr, graußige Vorstellung. Wie oft wird dieser Code denn falsch erkannt?

Kann mir schon die ganzen Beiträge im Netz vorstellen "mein g2 geht nicht an." "nach 5x falsch erkanntem Code handy für xx Stunden gesperrt"...

Möglicherweise bin ich ja n Schwarzseher aber da ist die Technik imho doch zu unzuverlässig - noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

28.03.2014, 21:03:48 via App

Wenn der Knock-Code gerade mal nicht geht kannst du dein Handy doch immer noch mit der Sperrtaste entsperren :)

— geändert am 28.03.2014, 21:04:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

28.03.2014, 21:26:01 via App

ja oder mit der Pin Nummer

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2014, 14:30:45 via Website

Daniel H.
Wenn der Knock-Code gerade mal nicht geht kannst du dein Handy doch immer noch mit der Sperrtaste entsperren :)

öhm, der Code soll ja gerade verhindern das jeder an den inhalt kommt.. das was du meinst ist das was beim g2 eh schon läuft - knockOn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

29.03.2014, 15:52:24 via App

Hat das Ding keine normale Entsperrtaste so wie jedes andere Handy auch ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

01.04.2014, 21:16:09 via App

LG G2 Knock Code Update (Also how to hide the fro…: http://youtu.be/LVTd_8ubzms

Koreanische Version hats :) + hide Front touch Buttons.
Da kann man dann auswählen bei welchen apps die Buttons komplett verschwinden. Mit einem Wisch von unten nach oben kommen die Buttons für 3 Sekunden wieder. Ganz nett :D

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

02.04.2014, 06:52:36 via App

Christian
Mit einem Wisch von unten nach oben kommen die Buttons für 3 Sekunden wieder. Ganz nett :D
Bei Custom Roms ein alter Hut.. :lol: ;)

— geändert am 02.04.2014, 06:52:56

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

Empfohlene Artikel