Der Motorsport Thread

  • Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

15.03.2014, 14:02:14 via App

Hier geht es um alles was Motoren hat und damit Rennen gefahren werden .. :)

Es sind News, Meinungen, Links, etc zu allen Motorsport Arten willkommen :)
Hauptsache Motor :lol:










HF :lol:



---------

Aus aktuellem Anlass folgt im 2. Post die Startaufstellung für das morgige Rennen in der Königsdisziplin, der Formel1 ..
Wird dann jeweils angepasst (Startaufstellung/Ergebnisse)

Im 3.Post kommt dann der aktuelle WM Stand..

---------


Hier eine Übericht vieler Rennserien mit Renndatum und vielem mehr:
http://www.smp-motorsport-fotos.de/motorsport_uebersicht_termine_rennkalender_2014.htm
(Danke @Dani )

— geändert am 15.03.2014, 19:49:23

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

15.03.2014, 14:19:38 via App

Wird nach all den Regeländerungen(nur noch 1,6 l Motoren, Turbomotoren, stark reduzierter Spritverbrauch, etc) eine spannende F1 Saison werden..

Red Bull hat ja ziemlich Probleme in der Testzeit
und sind wohl im Moment schwächer als Mercedes

Aber Ricciardo ist noch gut dabei.. Mann wird sehen
Vettel hatte wohl Software Probleme, wodurch sein "nur" 13. Startplatz zu stande kam

Das wäre morgen eine Chance für Rosberg, wenn er nicht wieder so viel Pech wie im letzten Jahr hat


Wird bestimmt spannend morgen.. :lol:

— geändert am 15.03.2014, 23:38:07

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.03.2014, 14:25:51 via App

Ich freue mich schon auf morgen früh, aber mal ehrlich: Der Sound ist für F1 Boliden echt zum kot...

Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

15.03.2014, 14:36:08 via App

Hm, das stimmt..
Die gehen halt auch mit der Zeit, das sind ja alles Hybrid Motoren/Antriebststränge
(Spritverbrauch fast 1/4 weniger)

Wird dadurch aber auch spannend

Und zumindest hört man "noch" was.. :lol:

— geändert am 15.03.2014, 14:37:03

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.03.2014, 15:51:09 via Website

Nicht nur F1 hoff ich, ich schau vieles anderes noch auf 4 Räder ...

Heute um 16:15 startet das 12h Race von Sebring. Schöne Strecke, schnelle Wagen, LMP's und GT3's, das ist was für Männer.

hf

edit:
Hier noch der Links zum Stream:
http://www.imsa.com/camera/united-sportscar/live-broadcast

hf

— geändert am 15.03.2014, 15:52:22

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

15.03.2014, 16:17:28 via App

:grin:



Dani
Nicht nur F1 hoff ich, ich schau vieles anderes noch auf 4 Räder ...
Danke für den Link, Dani :)

Natürlich nicht, alles mit Motor... :lol:

— geändert am 15.03.2014, 16:19:40

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.03.2014, 17:13:47 via App

Also morgen früh aufstehen ... :D

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.03.2014, 19:23:32 via Website

Ich bin absoluter GT(3) fan, ich mag da diverse Serien alla ADAC GT Masters, Blancpain Endurance Series, British GT Championship, GT4 European Series mit den tollen Wagen BMW Z4, Corvette, Audi R8 LMS, Porsche 911, SLS AMG, Ford GT<--- woahh so ein Hammer Teil, Lambo. AstonMartin, Nissan GT-R .....

Hier eine Übericht aller Serien mit Renndatum und vielem mehr:
http://www.smp-motorsport-fotos.de/motorsport_uebersicht_termine_rennkalender_2014.htm

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.03.2014, 19:56:34 via App

©h®is
Formel1 und MotoGp (vor allem als es noch von Eurosport übertragen wurde) hab ich schon immer geschaut :)

Und dann gibt's natürlich noch viel mehr interessantes..

Ist bei mir ebenso. DTM kommt noch dazu.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.03.2014, 22:10:10 via App

Bei mir ist es nur DTM und Formel1. :)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

15.03.2014, 23:34:46 via App

Formel1 fande ich früher besser, spannender und fesselnder. Seit den letzten Jahren bin ich nicht mehr ganz so F1 verrückt.
Spannend kann es natürlich trotzdem ab und an mal werden. Wenn Vettel nicht gerade mal wieder alle in Grund und Boden fährt :)
Die Autos dieses Jahr sind nicht gerade die schönsten. Weder der Sound noch der Knubbel an der Nase kann mich großartig begeistern. Dafür bin ich gespannt, was dieses Jahr aus Mercedes wird und ob Vettel den nächsten Titel holt. Und wenn nicht er dann auf keinen Fall der Alonso. Den kann ich, so wie Ferrari generell, absolut nicht ausstehen.
An sonsten finde ich Motorsport mit "richtigen Autos" auch cool. DTM, GT-Serien etc. Aber auch Offroad zB Rally Dakar und WRC. MotoGP und alles andere mit zwei Rädern mag ich dagegen nicht wirklich.

— geändert am 15.03.2014, 23:43:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.03.2014, 06:29:35 via Website

Moin, jetzt gehts bald los.:grin:

Antworten

Empfohlene Artikel