Motorola Moto G — wlan lässt sich nicht aktivieren -moto g

  • Antworten:2
checkwegg
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2014, 12:59:40 via Website

hallo,
ich habe vor ein paar tagen mein moto g gerootet(wlan ging nach root noch), beim cm11 installieren hing es in einem bootloop ... und ich hatte nur noch den CWM drauf sonst garnichts dann habe ich über den bootloader modus das handy zurückgesetzt auf 4.3 stock und dann ging mein wlan nicht mehr an. Ich habe das handy nochmal gerootet und cm11 drauf gemacht (installieren ging plötzlich) und musste feststellen dass das wlan sich immernoch nicht anschalten lies. dann habe ich das moto g noch ein paar mal zurückgesetzt auf stock, entrootet, bootloader geschlossen, wieder gerootet cm11 installiert... immer und immer wieder. ich habe irgendwas von boot.img neu flashen gehört. habt ihr ne idee was das sein könnte ich hoffe mal auf ein softwarefehler der sich beheben lässt. ich habe mein moto g seit mitte januar wäre sehr ärgelich wenn es jetzt schon kaputt ist.

jetzt habe ich 4.3 stock installiert

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

15.03.2014, 14:18:24 via App

Sorry, aber den Klotz ohne Groß - und Kleinschreibung zu lesen... Wenn du nochmal nachbessern würdest.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

14.04.2014, 13:36:12 via Website

Das mit dem Bootloop hatte ich die ersten paar mal auch Versuch mal eine andere Rom z.B. Pacman oder Slim zu flashen dann sollte es gehen. Wenn nicht gibt es auch Windows scripte bei denen man alles manuell flashen kann. Ich denke mal das irgendwas mit dem modem nicht stimmt.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten