Piriform CCleaner Update für Android

  • Antworten:7
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

15.03.2014, 12:11:35 via Website

Moin Moin,

kann mir jemand sagen wann der CCleaner von Piriform für Android zu haben ist.


gruß

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2014, 12:17:06 via App

Hallo Manuel,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Zu deiner Frage kann ich leider kaum was sagen, außer dass sich nach der Ankündigung im März vergangenen Jahres nicht viel getan hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

15.03.2014, 12:24:44 via Website

Danke fürs verschieben.

Ich werde aus der HP vom Hersteller nicht schlau

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2014, 12:32:47 via App

Ich auch nicht.. Leider findet sich nirgends eine befriedigende Antwort.
Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, den Entwickler anzuschreiben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

15.03.2014, 12:48:25 via Website

Die unterstützen ja nur Englischen Support *grml* und meines ist so schlecht :-(

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

15.03.2014, 12:53:47 via Website

Habe mal mein bestes gegeben, und den eine Mail geschrieben.

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

04.04.2014, 22:05:19 via Website

Hallo,

habs grad bei Androidnext gelesen: Piriform hat eine erste Beta-Version von Ccleaner im Playstore veröffentlicht. Hier ist der Link zu dem Artikel: http://www.androidnext.de/apps/ccleaner-android-beta-download/
Dort steht auch, wie man Beta-Tester werden kann.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

04.04.2014, 22:41:06 via Website

Danke.
Gesehen ... und Installuert

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten