lg g2 Display gesprungen

  • Antworten:5
T.F
  • Forum-Beiträge: 39

15.03.2014, 11:19:20 via App

Hallo , und zwar ist mir mein lg g2 runtergefallen , und jetzt ist das Display gesprungen , hab aber keine Versicherung abgeschlossen , fällt das auch unter die normale Garantie .
LG T.F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

15.03.2014, 11:29:32 via App

Nein tut es nicht.aber bei einer Freundin von mir ist mal das s3 Display kaputt gegangen, samsung hat das aber kostenlos repariert :-D
sag dass es einfach so gesprungen ist, hat sie auch gemacht

— geändert am 15.03.2014, 11:30:32

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

15.03.2014, 11:54:55 via Website

Leon K.
sag dass es einfach so gesprungen ist, hat sie auch gemacht
das funktioniert aber nur, wenn der rahmen keine (auffälligen) schäden hat ... zur not geh einfach zu einem reparateur in deiner stadt, die sind meist günstiger als die hersteller bzw deren linzensierten reparaturunternehmen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

15.03.2014, 12:09:12 via App

Leon K.
Nein tut es nicht.aber bei einer Freundin von mir ist mal das s3 Display kaputt gegangen, samsung hat das aber kostenlos repariert :-D
sag dass es einfach so gesprungen ist, hat sie auch gemacht

Du weißt aber schon, dass das Betrug ist, wozu du den Ersteller anstiftest?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

15.03.2014, 14:19:06 via App

ich sag nur was sie gemacht hat..

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

15.03.2014, 14:21:15 via App

Leon K.
ich sag nur was sie gemacht hat..

Du hast gesagt, dass der Ersteller auch sagen soll, dass es einfach so kaputt gegangen ist.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten