Hallo sagen

  • Antworten:10
Ralf Stass
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2014, 01:55:17 via Website

Hallo Forenteilnehmer,

seit geraumer Zeit bin ich schon bei AndroidPit angemeldet, nun bin ich bei der Suche nach bestimmten Apps, bzw. Entwicklern solcher, auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Mein Name ist Ralf, ich bin 52 Jahre alt, war im Messebau tätig und bin aus gesundheitlichen Gründen auf dem Weg in die Rente.
Ohne meine liebe Frau und mein zweites Hobby, die Modelleisenbahn, wären die vergangenen Jahre sicherlich erheblich schwieriger gewesen ...
Da ich begeisterter nutzer von Tablet und Smartphone bin, freue ich mich darauf hier mitschreiben zu können. Natürlich benutze ich meine Android Geräte auch zur Steuerung meiner Modellloks und zum Thema Modellbahn möchte ich auch meinen ersten Beitrag schreiben .....

Schönen Gruß,

Ralf

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.03.2014, 04:12:45 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.03.2014, 06:07:31 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2014, 06:48:25 via App

Hallo Ralf,

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

15.03.2014, 07:00:03 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2014, 07:13:19 via Website

Nachdem ich die Seite schon mehrere Monate Verfolge habe ich mich heute angemeldet.

Grüße

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.03.2014, 07:18:13 via App

Andreas Liebert
Nachdem ich die Seite schon mehrere Monate Verfolge habe ich mich heute angemeldet.

Grüße
Dann auch und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andreas L.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.03.2014, 07:22:17 via Website

Hallo und Willkommen. :D

Andreas L.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.03.2014, 08:58:47 via App

Hallo Frischlinge :lol:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

15.03.2014, 09:59:25 via App

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten