Nexus 5 mit Viren infiziert ?

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

14.03.2014, 22:44:23 via Website

Guten Abend
Ich wollte gerade eine Website öffnen und dann stand da dass mein Google Nexus 5 mit Viren infiziert sei. 😮

Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.03.2014, 22:51:17 via Website

Hallo Lisa,

wo treibst du dich rum ?!? :D

Ich denke das ist einfach nur Spam....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lars \m/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

14.03.2014, 23:06:01 via App

ja humbuk. würde ich sagen.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Lars \m/

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

14.03.2014, 23:12:34 via Website

Hallo.

Kommt natürlich drauf an auf was für seiten du gehst.:D

Denke mal das ist Spam.


LG

Lars \m/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.03.2014, 23:32:08 via App

war bei mir auch so, ist nur unnötige Werbung oder spam

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

14.03.2014, 23:42:39 via Website

@ Andy Noack
Keine Ahnung :D Ich hatte etwas bei Google gesucht und dann bin ich irgendwie auf dieser Seite gelandet.

@ Benny
Ach so

@ Michele
Ich hatte bei Google den Suchbegriff eingegeben und dann die Seite ausgewählt und dann hat sich diese Seite geöffnet.

@ Nexus-Android
Ach so

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.03.2014, 00:18:12 via App

Andy N.
Hallo Lisa,

wo treibst du dich rum ?!? :D


Ich denke das ist einfach nur Spam....



Jepp is spam hab solch komische meldungen immer dann wenn ich meinen AD block mal deaktiviert habe......

Wo treibt Alain sich rum? Bekomme das vor allem wenn ich Dateien über durch Werbung finanzierte links runter lade (z.b apks natürlich nur aus legalen Quellen etc)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

15.03.2014, 00:27:49 via Website

@ Alain Bouayeniak
Wie funktioniert das mit dem AD block ?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.03.2014, 13:10:43 via App

Hast du root/unlocked bootloader? Ach und ein custom recovery? http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=418047 dann flash dir die eigentlich immer aktuellen AD host Dateien direkt ins system.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/566296/Adfree-werbefrei-hosts-einfach-zum-Flashen-staendig-aktuell hab da sogar nen thread gemacht vor langer Zeit :P es gibt halt apps die haben die Werbung so tief programmiert die bekommst du auf andern wegen (illegal) weg daher dazu kein Kommentar. Aber für dein Browser Problem sollte das hier genügen. Hab seitdem keine solche Meldung mehr bekommen.

— geändert am 15.03.2014, 13:14:15

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

15.03.2014, 17:56:12 via Website

Alain Bouayeniak
Hast du root/unlocked bootloader? Ach und ein custom recovery? http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=418047
dann flash dir die eigentlich immer aktuellen AD host Dateien direkt ins system.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/566296/Adfree-werbefrei-hosts-einfach-zum-Flashen-staendig-aktuell hab da sogar nen thread gemacht vor langer Zeit :P es gibt halt apps die haben die Werbung so tief programmiert die bekommst du auf andern wegen (illegal) weg daher dazu kein Kommentar. Aber für dein Browser Problem sollte das hier genügen. Hab seitdem keine solche Meldung mehr bekommen.
Ja ich habe den Bootloader entsperrt und ein Costum Recovery geflasht und es gerootet.
Ich habe das jetzt geflasht aber die Werbung ist immer noch da. :-(

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

16.03.2014, 08:46:44 via App

Schau dir mal "AdAway" an.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

16.03.2014, 22:21:12 via Website

Danke ich benutze jetzt AdBlock Plus.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten