Samsung Galaxy S4 — Videos auf facebook runterladen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 6

14.03.2014, 20:50:52 via Website

Hallo zusammen,
ich kann seid ein paar Tagen keine Videos mehr runterladen. Wenn ich auf das Video klicke, spielt es direkt an. Vorher ging immer ein Fenster auf mit der Aufforderung "immer" oder "nur einmal". was muß ich einstellen um dieses Fenster wieder herzustellen?
Die ES File Datei ist installiert.

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.03.2014, 20:51:51 via App

Dazu gibt es schon einen Thread, allerdings keine Lösung. Scheint nicht mehr zu gehen.

Viele Grüße
Daniel

Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 6

14.03.2014, 20:54:20 via Website

habe mir das letzte halbe Jahr durch gelesen aber nichts gefunden oder übersehen.

Das ist aber blöd wenn es keine Lösung gibt