kein mp3 versenden mit WA möglich

  • Antworten:4
Snake Plissken
  • Forum-Beiträge: 8

14.03.2014, 20:05:45 via App

Meine Tochter hat das Motorola G neu bekommen. Jetzt kann sie keine mp3 mehr mit WA versenden. Mit ihrem alten und meinem nexus geht das ja ganz einfach über das Menü. Jetzt gibt es nur noch die Option eine Sprach Notiz zu schicken. An was kann das liegen?

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

15.03.2014, 01:18:40 via Website

hat sie eine andere WA version? Die version im playstore ist oft älter als die auf deren webseite, kann gut sein das sie eine ältere erwischt hat in der das noch nicht funktioniert

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Snake Plissken
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2014, 09:09:51 via App

Ja, wir haben alle die Playstore Version.
Aber die kann das aber schon lange.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.03.2014, 10:43:26 via App

Bei mir geht es aus WA direkt oder aus dem Musikplayer auch nicht.
Ich muss "Eigene Dateien" öffnen, den Musikordner auswählen, den Song, lange drauf drücken und dann "senden via"


...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Snake Plissken
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2014, 18:52:31 via App

Danke, meine Tochter macht es über den Musik Player. Aber warum es bei euch beiden diese Option nicht in WA gibt?

— geändert am 16.03.2014, 08:51:46

Antworten