Animation zum ändern eines Bildes

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

14.03.2014, 18:46:28 via Website

Hi ich würde gerne in meine App eine Animation einbauen weiß aber nicht wie.
Ich habe ein Bild dort ist ein Form abgebildet. Wenn ich dann auf dieses Bild drücke soll es sich so nach links umdrehen und dann ein neues Bild anzeigen. Quasi wie wenn ich eine karte waagerecht vor mir liegen habe und sie dann drehe zum verdecken.
Wie mache ich diese Animation?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.03.2014, 19:25:51 via Website

Für die Animation:
http://stackoverflow.com/questions/2032304/android-imageview-animation
Du musst dann noch deine Bestimmte Animation hinzufügen (kp ob es die schon gibt)
Am Schluss dann dass Bild der Image View ändern.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten