Für was brauche ich SuperSU ?

  • Antworten:1
16Blue89
  • Forum-Beiträge: 47

14.03.2014, 17:31:27 via Website

Hey,
Wenn ich nach dieser Beschreibung http://www.haeretik.com/smartphone/flash-tutorials/sgs3-i9300/root-rechte-und-kernel-flashen-s3/ mein Samsung Galaxy S3 roote,habe ich die App SuperSU auf dem Handy.Nun habe ich gelesen das es eine Standart SuperSU App gibt,und eine besondere SuperSU App.Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Verschiedenen Varianten von Apps und wofür braucht man eig. die SuperSU App.Wie ich das ganze jetzt verstanden habe,ist in der "CF-auto-root" Datei schon automatisch die SuperSU App inbegriffen oder ?

Antworten
Pitey
  • Forum-Beiträge: 6

14.03.2014, 17:39:20 via Website

Die SuperSU-App verwaltet eigentlich einfach nur, welches Programm die root-Rechte bekommen (und nutzen) darf. Gibts von mehreren Entwicklern, macht aber eigentlich immer das selbe. Nimm die von Chainfire (free), damit machst du nix fasch.
Bei vielen ROMs ist die auch schon im Einstellungs-Menü integriert.

Antworten