Samsung basierte Rom

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 734

14.03.2014, 17:14:00 via App

Hallo,
Ich suche eine Custom Rom die auf der Touchwiz aufgebaut ist.
Sie soll einfach mehr Einstellungen etc. Haben.
Das ganze für das S3 LTE.
Gruß

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2014, 11:35:02 via App

Hallo Theo,

Bitte nicht pushen. Bitte gib der Community doch etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

15.03.2014, 18:15:33 via App

Würde gerne wissen welche Einstellungen mehr von dir gewünscht werden ? Kann damit gerade wenig anfangen.

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

15.03.2014, 22:32:29 via App

Statusbar anpassen, insgesamt das aussehen mehr verändern können.

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

15.03.2014, 23:20:42 via App

Wenn es hauptsächlich um das aussehen geht würde ich erstmal den einen oder anderen louncher probieren.
Ansonsten bei XDA mal die verschiedenen Roms angucken / lesen die für das Handy sind und nachlesen in wie weit die eigene Modifikationen nach deinen Wünschen zulassen. Erfahrung vorausgesetzt. Da ist ein louncher die einfachere Lösung.

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

17.03.2014, 04:59:42 via Website

Kann dir Alliance Rom empfehlen. Gerade die Optik lässt sie da sehr schön anpassen. Oder Google "s3 lte rom" und gehst bei xda auf die Seite. Da findest du dann, schön auf gelistet, was es für dein Handy so gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

17.03.2014, 08:53:00 via App

Hat die Alliance Rom eine deutsche Übersetzung?

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

11.05.2014, 17:37:04 via App

Zum Teil. Einige Sachen sind auf englisch. Ist aber Großteils selbst erklärend. Mach doch vorher ein Backup. Da kannst du jeder Zeit zurück, wenn dir die Rom nicht zu sagt

Antworten

Empfohlene Artikel