Android eigenes Wörterbuch nutzen

  • Antworten:5
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

14.03.2014, 09:04:55 via App

Hi, kennt jemand eine Möglichkeit, das interne Wörterbuch zu nutzen?

Hintergrund ist der, dass ich in meiner Anwendung Strings generiere, die von denen ich gerne wüsste ob diese Tatsächlich ein deutsches Wort sind. Kann man sich ein wenig vorstellen wie T9.

Ich finde jedoch nichts dazu, entweder wird immer nur das Nutzer Wörterbuch angesprochen, oder man findest was zu Java-Dictionary-Objecten.

Hat damit schob jemand Erfahrung?

Danke schonmal:)

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

14.03.2014, 18:42:35 via App

Mhm das sieht mehr nach einer Methode als nach einem Wörterbuch aus, oder irre ich mich?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.03.2014, 19:28:20 via Website

Andere Möglichkeit wäre, ein Dicitonary Objekt aus einem File zu generieren, und diesen kannst du ggf. aus der App updaen lassen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

15.03.2014, 14:31:36 via App

Sowas hatte ich mir auch schon überlegt:) aber hat android kein eigenes Wörterbuch, das man nutzen konnte?

— geändert am 15.03.2014, 14:31:56

Antworten