Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Galaxy Tab 3 8.0 || Allgemeine Tablet Wallpaper App.

  • Antworten:1
Johannes Probst
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2014, 21:41:16 via Website

Hallo,

Also meine Frage spiegelt sich schon im Titel wieder. Ich suche eine Wallpaper App für Tablets. Welche Hintergrund Bilder setzt die sich genauso Verhalten wie die orginal Hintergrund Bilder vom Tab. Mir ist bewusst das es viele gibt wie "Wallpaper Wizardrii". Jedoch hab ich bis jetzt keine App gefunden die wenn man das Tablet dreht sich das Bild richtig mitdreht wie bei den standard Hintergrundbildern. Weiterhin gibt es noch das Problem das wenn sich die mitdrehen würden das die Skalierung nicht richtig ist.

Wie gesagt ich suche eine App mit der man Wallpaper setzen kann in Querformat und Hochformat. Jedoch sollte es dasselbe Bild bleiben die Skalierung passen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Stimpelton Katz
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2014, 19:39:00 via Website

Zu diesem Thema suche ich ebenfalls Ergebnisse. Ist jemand hier, der Genaueres dazu weiß?

Antworten