Titanium Backup: Frage zu dem verschiedene "was soll gesichert werden

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.03.2014, 13:52:37 via Website

Hi,

Ich nutze Titanium ja wirklich schon lange, hab mir aber nie groß Gedanken drüber gemacht uns lasse jede Nacht alles sichern. Ist ja aber eigentlich gar nicht nötig...

Jetzt die Frage:
Ich mache z.B. jeden Sonnatg ne Komplettsicherung ("Alle Benutzeranwendungen und Systemdaten sichern").
Was muss ich täglich backupen, damit alle Änderungen an installiereten Apps, deren Daten und den Systemdaten gesichert werden?

Leider listet auch die Webseite nur die einzelnen M;odi auf, erklört sie aber nicht genauer... Und wirklich selbstsprechend sind die auch nicht...
Ich finde zumindest keins, dass quasi das gleiche macht wie das "Alle Benutzeranwendungen und Systemdaten sichern", nur halt inkrementell.
"Erneutes Sichern bei geänderten Daten" reicht ja vermutlich nicht, oder?

Bye, Oliver

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

13.03.2014, 14:17:59 via Website

Ist das nicht eine Frage die die Entwickler besser beantworten könnten als wir hier? Eine kurze Nachricht an diese und die tun dir sicherlich den Gefallen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.03.2014, 14:21:40 via Website

Naja.. Vielleicht weiß es hier ja einfach jemand? ;) Sonst kann man jede Frage zu ner App mit dem Hinweis auf die Entwickler abtun... Das ist aber eh mein Plan B falls hier niemand was genaueres weiß.

Bye, Oliver

Antworten