Samsung Galaxy S4 — Unkontrolliertes Emails abrufen beim S4

  • Antworten:5
Mobyli
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 13:05:07 via Website

Hallo zusammen. nach dem Update auf Kitkat ruft mein S4 über die Emailapp jeden Abend um 21.45 Uhr alle Emails von allen Emailkonten (4 Stück) ab. Ich habe bei den Sync-Einstellungen alles auf manuell gestellt, die Zeit 21.45 Uhr habe ich nirgends eingegeben. Kennt jemand das Problem und weiß, wie es abgestellt werden kann? Das Synchronisieren generell abzuschalten erscheint mir nicht sinnvoll zu sein. Vielen Dank!

— geändert am 13.03.2014, 13:05:43

Antworten
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

13.03.2014, 14:02:47 via Website

Hallo, gut das das Thema angesprochen wurde. Bei mir ist es das gleiche Problem. Hab auch schon alle möglichen Einstellung durch probiert. Wäre echt toll wenn es eine gäbe würde um das abzustellen.:cold:
Lg Marion

Antworten
Mobyli
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 19:37:59 via Website

Hi! Passiert es bei Dir auch um 21.45 Uhr?

Antworten
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

14.03.2014, 09:55:28 via Website

Ja, manchmal auch etwas später. Weis aber nicht genau wann :-(

Antworten
Mobyli
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2014, 16:53:56 via Website

Hallo! Das Problem hat sich geändert. Jetzt erfolgt der Abruf mitten in der Nacht, meist gegen drei Uhr. Weiß keiner, warum das nicht abgestellt werden kann?

Antworten
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

10.05.2014, 13:13:45 via Website

Hi, hab das Problem gelöst :)Hab jetzt das Galaxy S 5 und da ist das Problem nicht mehr. Na ja, mal schauen wie lange......
Lg

Antworten