Google Play Music Musik Download nicht möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.648

12.03.2014, 22:51:59 via Website

Hi
Ich teste im Moment Google Play Music All-Inclusive und ich wollte gerade eine Playlist herunterladen sodass ich die Musik ohne Internetverbindung hören kann. Dann stand da Musik-Download nicht möglich Maximal 10 Geräte pro Bibliothek. Ich bin aber mit meinem Google Konto nur beim Nexus 5 und am Laptop angemeldet und beim Samsung Galaxy S3 mini habe ich die Google Play Music App deinstaliert und am Laptop benutze ich Google Play Music nicht.
Im Browser stehen auch keine Geräte.

Ich habe schon den Cache und die Daten von der Google Play Music App gelöscht aber es funktioniert nicht. :-(
Kann mir bitte jemand helfen
EDIT: Habe es jetzt mal beim Samsung Galaxy S3 mini ausprobiert und das funktioniert.
EDIT2: Ok hat sich erldigt. Ich habe jetzt beim Samsung Galaxy S3 mini in den Einstellungen unter Meine Geräte alles entfernt außer Samsung Galaxy S3 mini und LG Nexus 5 und jetzt funktioniert es. :-)

— geändert am 13.03.2014, 14:54:20

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

23.03.2014, 19:58:53 via Website

Geh in den play store von google.am besten per pc oder laptop.
Rechts auf dem zahnrad gehen anklicken und den unter eistellungen findest du alle dein geräte.Die nicht mehr hast haken raus nehmen.
Gruß

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

23.03.2014, 21:02:16 via Website

Burkhard Vink
Geh in den play store von google.am besten per pc oder laptop.
Rechts auf dem zahnrad gehen anklicken und den unter eistellungen findest du alle dein geräte.Die nicht mehr hast haken raus nehmen.
Gruß
Danke
Das Problem ist eigentlich schon gelöst aber ich werde es mir fürs nächste mal merken.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel