Builder Run - Escape the Virus [GAME]

  • Antworten:7
JimPaSoftware
  • Forum-Beiträge: 16

12.03.2014, 22:10:16 via Website

Hi zusammen,
mein neues Spiel ist fertig: Builder Run - Escape the Virus

In Builder Run - Escape the Virus spielt man einen kleinen Bauarbeiter, der von einer Virenwolke flüchten muss. Dabei muss er über Hindernisse springen oder unter ihnen hindurchrutschen. Er darf dabei nicht in die grünen Virendämpfe kommen, sonst ist das Spiel vorbei.
Versuche so weit wie möglich zu kommen und messe dich online mit deinen Freunden!
Das Spiel ist ein Endless Sidescroller Game im Stil von Canabalt.









Onlinescore läuft über google!

Über Kritik, Lob, Bewertungen usw würde ich mich freuen! :)

Danke!

Greetz
Matze

Antworten
JimPaSoftware
  • Forum-Beiträge: 16

12.03.2014, 22:26:06 via Website

Vielen Dank! :)

Antworten
JimPaSoftware
  • Forum-Beiträge: 16

12.03.2014, 23:51:22 via Website

Achja an alle: Das ist mein erstes Spiel mit GooglePlay Service / OnlineLeaderboard und ich bin mir nicht 100% sicher ob das alles so passt. Wenn ihr bitte besonders darauf Rücksicht nehmen könntet und mir bei Fehlern oder Problemen Bescheid geben könntet, wäre das super! Danke!

Antworten
JimPaSoftware
  • Forum-Beiträge: 16

13.03.2014, 16:15:10 via Website

An alle, die das Spiel bis jetzt runtergeladen haben: Habe gerade ein Update hochgeladen, in dem einige Bugs behoben wurden.
Unter anderem ein Bug beim Springen und der Autologin am Startbildschirm. Jetzt müsste alles besser gehen. ;)

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

13.03.2014, 19:43:06 via App

Auf meinem Nexus 7 wird das Spiel nicht richtig dargestellt. Rechts ist es abgeschnitten und dort überlappen andere Grafikelemente.

Antworten
JimPaSoftware
  • Forum-Beiträge: 16

13.03.2014, 19:53:14 via Website

OK, danke für das Feedback! Wird behoben!

Antworten
JimPaSoftware
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2014, 14:01:26 via Website

Screenbug müsste behoben sein.

Greetz!

Antworten