Problem: Threema Bilder werden dunkel angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

12.03.2014, 19:27:55 via Website

Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Threema und den empfangen/gesendeten Bildern.

Wenn ich diese öffne, dann werden sie dunkler angezeigt als original. Sieht so aus als wenn man den Bildschirm dunkler stellt ...

Kann das jemand nachvollziehen oder sogar sagen wie man das vielleicht behebt?

Danke schonmal für´s lesen ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

12.03.2014, 19:36:45 via Website

Hallo.

Mit was öffnest du denn deine Bilder?


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

12.03.2014, 19:41:12 via Website

So wie es aussieht mit der APP Fotos ... glaube aber das ich es nicht eingestellt habe.
Normalerweise fragt es ja immer - mit welcher APP man Bilder oder sowas öffnen will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2014, 16:33:29 via App

Das war bei mir auch kurzzeitig so, aber als ich ein Bild im Dateiexplorer öffnen wollte. Ich konnte aber wählen ob ich die Fotoapp oder die Galerie zum öffnen verwenden will. Ich hab dann nächstes Mal einfach wieder die Galerie zum öffnen genommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

16.03.2014, 19:33:30 via Website

Ok - aber wie kann ich Threema sagen, dass es Bilder mit der normalen Galerie öffnen soll?

Antworten

Empfohlene Artikel