System-UI wurde beendet und man kann die Einstellungen nicht mehr öffnen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2014, 17:00:14 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit einiger Zeit ein TAGI Tablet mit der Android Version 4.0.1. Jedoch zeigt das Tablet seit kurzem den fehler "System-Ui wurde beendet" an. Ich habe mich bereits über diesen Fehler informiert und es heißt das dieser Fehler meist von installierten Apps kommt und man dies durch "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" lösen kann. Jedoch komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen hinein (Leider wurde com.android.settings beendet), um dies zu machen. Ich habe auch bereits probiert den Cache über den Recovery modus zu leeren jedoch hat dies auch nichts gebracht.
Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

MfG Malte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

12.03.2014, 17:09:02 via Website

Wenn das Teil noch garantie hat, ab zurück zum handel, neues anfordern. ^^

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

15.03.2014, 19:36:08 via App

ja denn mal zur Werkstatt für teures geld.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten

Empfohlene Artikel