HTC One — Hilfe, mein Zoe funktioniert nicht!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2014, 15:58:31 via Website

Hallo, ich habe mit meinem HTC One das Problem, dass seid kurzem beim knipsen einer Zoe-Aufnahme die Kamera App schließt.
Also ich kann Zoe deaktivieren und normal weiterknipsen, aber ich finde das Feature schon gut und möchte es gerne wieder benutzen können.
Wenn ich Zoe aktiviere, ist alles ok, drücke ich dann aber den Auslöser, schließt sich die App und da kommt ein Fenster: Verzeihung! Camera wurde unerwartet gestoppt, Fehlerbericht, bla... könnte Helfen... verbessern, 'LG, HTC.

Naja, also ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Möglichkeit nennt, Zoe wieder zu bekommen :-D.
LG, Hannes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

12.03.2014, 17:03:48 via Website

Hallo

Hast du schon einen neustart durchgeführt?
Hast du in letzten Zeit eine App installiert? Kannst du dich erinnern was vor dem Auftreten geschehen ist? Update etc?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2014, 17:35:33 via Website

Ja, hab ich, also einfach neu hochgefahren. Ja, Farm Heroes Saga und die simpsons... ich denke aber nicht, dass es davon kommt.. Updates haben Facebook, Twitter und noch ungefähr millionen andere Spiele gemacht, bevor ich das gemerkt habe, kann also fast an jeder App liegen :D. Ich denke, ich kann mich auch irgendwann damit abfinden, dass es ned geht, vielleicht ja nach dem nächsten Update :-D Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2014, 17:45:16 via Website

Aaaah, grade mal wieder probiert und hat funktioniert!!!! Hab nochmal neu gestartet, weil ne andere App Probleme gemacht hat und nu is es wieder im Lot. VIELEN DANK für die Antwort :-D

Antworten

Empfohlene Artikel