Spionage auf meinem Smart Phone / Vodafone Kunden?

  • Antworten:1
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

12.03.2014, 12:07:19 via App

Hallo ich stelle diese Frage bewusst provokativ, da bei mir und vieler meiner Freunde Datenvolumen verschwunden ist. In den letzten zwei Monaten ist dieses passiert. Angeblich will Jemand von meinen Freunden gehört oder gelesen haben, das sehr viele Geräte kopiert wurden, also Daten und Bilder. Will heißen ohne Rücksicht, ob man sich im Mobilnetz oder im Wifi befunden hat. Ich stelle also hier die Frage, kann so etwas möglich sein. Ich kann bei meinem Datehnzähler nicht feststellen, wofür die Daten verbraucht werden. Nur kam von Vodafone halt die Meldung dein Volumen ist aufgebraucht... laden Sie bitte nach.....
Bei Vodafone konnte oder wollte man mir keine plausible Erklärung geben.

only android

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

12.03.2014, 12:28:23 via Website

Dafür gibt es Apps, bzw ab Android 4.x kann man auch nachschauen, was das Volumen aufgebraucht hat.
Wie viel Volumen hast du in deinem Vetrag mit dabei?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten