Akku Problem Xperia Go

  • Antworten:1
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

12.03.2014, 07:24:40 via Website

Moin Zusammen,

ich habe bei meinem Xperia Go ein Akku Problem. Innerhalb von Minuten verliert der Akku seine Leistung, jedenfalls wird es so angezeigt.
Z.b. 35% ...dann kommt die Warnung 14%....dann Sekunden später 3%....1%....seltsamer weise läuft es dann mit 1% noch eine Weile.

Schalte ich es aus und starte neu....wie durch Wunderhand wieder 17%..

Hat jemand einen Tipp was das ist ? Akku defekt oder Software Problem ?

Gruß
Andy

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

13.03.2014, 13:26:03 via App

Hallo,
lade dir mal die app Wakelock Detector runter, dort kannst du apps sehen die im Hintergrund laufen. Und die nicht benötigten apps ausschalten bzw. Deaktivieren.

Das dein Akku defekt ist glaube ich nicht. Das ist eher was mit der Software

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten