Backup wiederherstellen immer möglich?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mikel M.
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2014, 21:25:33 via Website

hallo,

ich hab ne frage und zwar: ich hab mal ein Backup gemacht von meinen One damals war noch android 4.1.2 drauf. Jetzt habe ich 4.3 drauf und möchte gerne CM11 flashen und wenn jetzt was schief gehen sollte könnte ich dann das alte Backup wiederherstellen oder ist das nicht mögich?

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 33

16.03.2014, 09:50:54 via Website

Das ist problemlos möglich. Wenn das Backup noch auf dem gerät ist und du in die Recovery kommst, dann ist es möglich.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.03.2014, 09:57:01 via App

das Restore tut's nur, wenn das Backup mit derselben Recovery erzeugt wurde, und stellt ntl 4.1.2 wieder her - also ggf noch ein Backup vom 4.3-Zustand machen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.03.2014, 15:18:45 via App

Wenn es mit der gleichen Recovery gemacht wurde geht dies auf jeden Fall. Ich würde an deiner Stelle trotzdem ein aktuelles Backup machen, kostet ja nichts ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.03.2014, 15:51:37 via App

¿ was wilst du damit (nochmal) sagen ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.03.2014, 15:56:44 via App

reinold p
¿ was wilst du damit (nochmal) sagen ?

Ich habe deine Antwort aufgegriffen und nochmal ein bisschen ausführlicher und besser formuliert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten