In-Game-Werbung entfernen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

11.03.2014, 19:59:40 via Website

Hallo und Servus!

Ich suche eine Möglichkeit oder eine App, mit der man Werbung in der App(also zb Werbung für andere Apps..) entfernen kann.
Also nicht irgendwelche Werbe-Einblendungen am unteren Displayrand sondern wirklich solche Werbungen die den ganzen Screen ausfüllen und wo man dann ein paar sec Warten muss bis man die überspringen kann(siehe zb in Stickman Downhill)

Benutze bis jetzt AdAway (was ganz gut funktioniert und alle kleinen Werbebalken entfernt), aber die blendet nicht die vollen bildschirmfüllenden Werbungen aus. Da hilft mir bis jetzt nur Internet ausschalten.

edit: ja ich habe root(sonst geht ja adaway auch nicht)
Lg Max

— geändert am 12.03.2014, 10:54:55

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

11.03.2014, 20:01:26 via Website

Hallo Maxi.

Ich glaube sowas ist nicht möglich ohne Root.



LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.03.2014, 21:33:44 via App

Ansonsten kann man den Entwickler anschreiben und fragen, ob man die App mit einem einkauf werbefrei machen könnte.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Erwin W.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.03.2014, 07:01:30 via App

Michele

Ich glaube sowas ist nicht möglich ohne Root.

Sein Device ist gerootet, wenn er adaway nutzt ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.03.2014, 07:06:14 via App

Wenn sein Device gerootet ist könnte er der entsprechenden App verbieten ins Inet zu gehen

Keep cool :D

Gelöschter Account

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.03.2014, 08:03:20 via Website

AdAway auch mal hin und wieder aktualisieren hilft auch ;-)

Oder aber eine Firewall installieren. Wenn die App kein Internet braucht, dann lässt man für diese App keinen Zugriff zu und schon kommt auch keine Werbung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jtschohl.androidfirewall&hl=de

Braucht die App aber Internetzugang und AdAway blockt nicht, dann: *schulterzuck*

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

12.03.2014, 10:53:41 via Website

Martin Marquardt
AdAway auch mal hin und wieder aktualisieren hilft auch ;-)

Oder aber eine Firewall installieren. Wenn die App kein Internet braucht, dann lässt man für diese App keinen Zugriff zu und schon kommt auch keine Werbung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jtschohl.androidfirewall&hl=de

Braucht die App aber Internetzugang und AdAway blockt nicht, dann: *schulterzuck*

Danke dir!!! AdAway bringt ja das meiste schon weg. ABer so bezahlte Werbungen die dann den Screen ausfüllen musste ich bis jetzt durchstehen :D

Aber die Idee, der App Internet-Zugriff zu verbieten hats gebracht :D keine blöde Werbung mehr danke :D

lg Max

Antworten