Sony Xperia Z — Lautsprecher bei Gesprächsannahme aktiviert

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 212

11.03.2014, 19:32:52 via Website

Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit meinem Xperia Z:

jedesmal wenn ich ein Gespräch annehme, ist direkt der Lautsprecher (also nicht die normale Hörmuschel sondern der große Lautsprecher) aktiviert.

Ich muss diesen dann über den blau unterlegten Lautsprecher Button auf dem Display deaktivieren.

Das ist natürlich ziemlich nervig, da man natürlich bei Beginn eines Gesprächs immer davon ausgeht, dass die normale Hörmuschel aktiviert ist.
Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot beigefügt..



Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

12.03.2014, 09:08:41 via App

ist mir auch schon aufgefallen. allerdings habe ich das nicht bei jedem Gespräch. mal sehen ob es besser wird wenn android 4.4 gekommen ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2014, 22:12:08 via Website

Ich habe das gleiche Problem und meine Mutter mit ihrem Z auch.

Hoffentlich ändert sich das bald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

14.03.2014, 14:26:58 via App

Hallo Leute,
Danke für Eure Antworten...
Seit wann besteht bei euch das Problem.. Hatte vor gut drei Wochen ein kleines Systemupdate.. Seitdem ist das Problem vorhanden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

14.03.2014, 16:46:09 via App

Das gibt es mit dem z1 auch, soll an einem Google Chrome update liegen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

14.03.2014, 23:05:26 via App

Danke für den Hinweis... Werde es mal testen und dann berichten..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

16.03.2014, 04:22:01 via App

gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

17.03.2014, 13:21:51 via App

so ich habe jetzt vor einigen Tagen die Updates des Chrome Browsers deinstalliert und siehe da, bis jetzt trat das Problem nicht mehr auf..

Danke nochmal für den Tipp!

Mal hoffen das Google schnellstmöglich ein Update einspielt in dem der Bug behoben ist, damit ich endlich wieder auf die aktuellste Chrome Version updaten kann....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 608

18.03.2014, 12:51:22 via App

heute war ein update von Chrome..mal sehen, ob sich das jetzt geändert hat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

18.03.2014, 19:57:37 via Website

Hatte gestern schon das Update von Chrome und gleich probiert, der Fehler scheint weg zu sein endlich.

Jetzt nur noch warten auf Kitkat und alles wird gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

19.03.2014, 13:12:56 via App

bei mir ist der Fehler seit dem Update auch nicht mehr aufgetreten.. Mal hoffen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 608

23.03.2014, 11:32:14 via App

origiN85
bei mir ist der Fehler seit dem Update auch nicht mehr aufgetreten.. Mal hoffen...
Bei mir auch nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel