Sony Xperia Z1 Compact — Bild kontrollieren nach Foto

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2014, 12:12:16 via Website

Hallo,
wenn ich mit der Kamera ein Bild schieße und das dann direkt aus der Kamera-App kontrolieren möchte (ist wohl die app fotos) wird das Bild ganz kurz normal hell angezeigt und dann stark abgedunkelt.
Wenn ich das Bild mit der App Album oder der App Fotos direkt anzeige ist es normal.

Kann man das abstellen?
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

12.03.2014, 03:21:35 via Website

wenn Du das Bild anschauen möchtest, wird man gefragt mit welchem Programm es öffnen soll. "Album oder Fotos" gib einfach an Album und Immer dann bleibt es hell. Wird nur abgedunkelt bei " Fotos"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.04.2014, 09:56:02 via Website

aber wie kann ich die einstellung zurücksetzen?bei mir geht der automatisch in Fotos rein. kann ich die abfrage ob Album oder Fotos neu starten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

06.04.2014, 05:04:42 via Website

geh mal zu den Einstellungen und schau unter " Apps" schau dort nach dem "Google+ " . Hab das Deaktiviert . Sehe meine Fotos so immer unter "Album"

Tomas W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

06.04.2014, 19:57:11 via Website

Wenn das bei "Frank Schneider" auch geklappt hat - bitte Thread auf beantwortet setzten :smug:

Antworten

Empfohlene Artikel