Samsung Galaxy S4 mini — Bilder download funktioniert nicht

  • Antworten:5
Marcus Moosbauer
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2014, 12:08:51 via Website

Hallo
wenn ich im Internet auf irgendein Bild länger drücke kommt nichts mehr (z.B. Bild Speichern)
Samsung Galaxy S4 mini
könnt ihr mir helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

11.03.2014, 13:21:47 via App

Ich selbst verwende Firefox und habe auch ein S4 Mini und keine Probleme Bilder zu speichern.
Bisschen mehr Info wäre hilfreich.
Welchen Browser verwendest du ?

Antworten
Marcus Moosbauer
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2014, 07:19:39 via Website

Hallo Daniel
Danke das sich jemand meldet, sorry bin auf diesem Gebiet ein totaler anfänger, Ich benutze den Browser der auf dem S4 mini drauf war, kann dir aber nicht sagen wie der heißt.
Ist nur ein Internet Symbol, genau wie beim Motorola auch.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

12.03.2014, 08:34:09 via App

Lange auf das Bild drücken, damit sich das Menü öffnet und Bild speichern klappt üblicherweise schon. Du benutzt also den vorinstallierten Browser, lade Dir mal eine Alternative runter wie z.B. Dolphin oder Firefox und probiere es damit. Zusätzlich sind diese Browser oft schneller und schöner in der Bedienung. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

12.03.2014, 11:31:03 via App

Ja. Wäre jetzt auch mein nächster Tipp gewesen :)
Der Standard-Internetbrowser ist nicht wirklich zu gebrauchen.

Antworten
Marcus Moosbauer
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2014, 12:26:11 via Website

Hallo
Danke ich werde das dann mal versuchen.

Antworten