Sony Xperia Z1 rooten mit 14.2.a.1.136 rooten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.03.2014, 10:47:52 via Website

Hi,

wie kann ich den ein Z1 mit der neusten FW rooten (14.2.a.1.136)

Was muss ich beachten? Komme aus der Samsung-Welt, da war es doch sehr einfach gehalten.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

12.03.2014, 10:09:39 via Website

Halli-Hallo.

Stimmt - bei Samsung war das immer sehr easy. Odin dran und alles andere hat schon gepasst... :bashful:

Bei Sony muss man auf die ausgerollten Versionen achten, deshalb erscheint das erstmal kniffliger. Ich machs (mir) mal einfach - vielleicht liest Du Dich hier mal ein wenig rein:

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-sony-xperia-z1/527993-root-android-4-3-14-2-x-x.html

Der Kollege ist da sehr bemüht und stellt die Vorgänge auch recht gut dar.

Gruß - Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten

Empfohlene Artikel