Sony Xperia Z1 — Handy verbugt bei Anruf - automatisch lautsprecher, etc.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2014, 19:09:03 via Website

Guuuuuten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Habe die Suchfunktion auch schon benutzt und auch schon einen klitze kleinen Teil meiner Lösung heraus gefunden.

Erstmal zum Problem:

Sobald ich einen eingehenden Anruf bekomme und diesen beantworte, ist das Handy automatisch auf Lautsprecher gestellt.
Gleichzeitig zieht sich das Menü mit nach unten, deaktiviert meine mobile Daten + das WLan und schaltet mein Bluetooth ein.
Das Menü muss ich dann erstmal nach oben schieben, um den Lautsprecher zu deaktivieren und wenn ich später auflegen möchte, ist das Menü wieder im weg.

Dank der Suchfunktion habe ich nun schon so viel heraus gefunden, dass es anscheinend an dem neuen Chrome Update liegt ?!
Wollte Chrome schon deinstallieren - da dieses aber wohl fest bestandteil meines Handys ist, lässt es sich nicht deinstallieren, sondern ist direkt automatisch wieder drauf und das Problem leider immer noch nicht behoben..
Wollte nämlich die alte Version laden..

.. hat jemand eine Lösung für mich? Es nervt doch schon ziemlich, immer wieder alles einzustellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

10.03.2014, 20:10:10 via App

Das update kannst du unter Einstellungen Apps Alle dann Chrom wählen und Update deinstallieren und vielleicht erstmal zu Testzwecken Chrom komplett deaktivieren.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten

Empfohlene Artikel