Samsung Galaxy S4 — Problem mit der App , Ausblende Experte' beim s4

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

10.03.2014, 16:57:23 via Website

Guten Tag,
ich bin kürzlich von meinem s3 auf ein s4 umgestiegen und habe jetzt Probleme mit der App ,, Ausblende Experte" . Ich habe auf meinem s3 ein paar Bilder/Videos über diese App ausgeblendet und die App dann gelöscht (Auf Werkeinstellung zurück gesetzt ) ohne sie wieder einzublenden. Jetzt finde ich diese Datein nicht mehr in meiner Speicherkarte. Als ich unter Eigene Datein auf Ausgeblendete Datein Anzeigen gegangen bin habe ich den Namen vom Ordner mit einem .hider dahinter gesehen und da waren die Bilder/Videos drinne aber ich konnte die nicht öffnen. Seit heute ist der Ordner auch weg. Kann ich was machen um meine Dateien wieder zu finden ? :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.03.2014, 17:15:36 via App

Die App wieder installieren und probieren Sie damit wieder sichtbar zu machen?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.03.2014, 17:45:15 via Website

Geht leider nicht, weil der Ordner nicht mehr da ist und ich den dann nicht auswählen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.03.2014, 18:48:43 via Website

Tja, wenn die (versteckten) Ordner, die von der App verwaltet wurden jetzt weg sind, ist wohl nix mehr zu machen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

13.03.2014, 10:20:09 via Website

Vielleicht mal versuchen einn explorer zu nehmen der versteckte ordner zeigen kann, denn vlt ist es nur klassisch (punkt am anfang des Ordnernamens) versteckt...

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

13.03.2014, 16:13:38 via Website

installier mal die App auf dem S4 und versuche diese dann anzuzeigen.

wenn die dateien zwar findbar aber nicht zu öffnen sind dann sind sie vlt verschlüsselt...

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

13.03.2014, 16:17:11 via Website

Denn Ordner findet die app nicht. Gelöscht hab ich denn Ordner nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

20.03.2014, 22:45:37 via Website

hast du irgendwas umbenannt?

kannst du mit der app versuchen, den ordner manuell auszufinden?

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

21.03.2014, 15:35:21 via Website

Nein hab ich nicht und kann ich auch nicht. Der Support hat mir mittlerweile geantwortet und es liegt daran das ich kitkat habe.

Danke für die Unterstützung. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

21.03.2014, 17:15:26 via Website

na klasse wenns bloß das is. musste warten.

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

21.03.2014, 17:18:23 via Website

ja wenn es an KK liegt dann musste entweder warten bis der Dev das fixt oder aber wenn du n anderes gerät hast das kein KK hat versuchs damit, oder vlt mit nem kumpel seinem device...

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

21.03.2014, 17:20:42 via Website

Der Ordner existiert ja irgendwie nicht mehr. Wird nicht angezeigt egal ob am PC oder direkt am Handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

21.03.2014, 17:23:07 via Website

kann auch sein dass der die ordner auf den internen speicher gewürfelt hat und das möglicherweise der grund ist...
wenns auf der mSD is (kann man noch nicht wissen) steck die in n anderes droid device (ohne KK) hau die app drauf und probiers...

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

21.03.2014, 17:32:10 via Website

Das hat der Support geantwortet. Würde gerne in den Ordner gehen und es wieder herstellen aber dieseb recovery_area Ordner gibt es bei mir nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

21.03.2014, 17:36:07 via Website

sann geh in /pfad-zu-SD Karte/.hermit etc...
also bei Samsung meist /storage/extSdCard/.hermit/recovery_area

wie vorher gesagt musste versteckte ordner im dateiexplorer deiner wahl einschalten.

— geändert am 21.03.2014, 17:36:20

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

21.03.2014, 19:46:26 via Website

.hermit Ordner gibt es nur im Internen Speicher. :/

Wie kann man solche Daten öffnen ?

— geändert am 21.03.2014, 19:58:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

21.03.2014, 20:30:31 via Website

wenn ich den dateinamen net sehen kann kann ich dazu nix sagen (#blitzmerker) aber .pg is wahscheinlich n ordner von irgeneiner anderen App...

MFG/Regards My1

Antworten

Empfohlene Artikel