ROOT ACCESS IS MISSING

  • Antworten:1
Simon Hänle
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2014, 16:51:17 via Website

Hallo, bin hier neu im forum und habe ne dringende frage. ein freund (wannabe-mod-experte) hat mein galaxy s2 in die hand bekommen und weiß ich was damit angestellt im CWM. davor habe ichs mit cyanogen gemoddet. nun hat er im clockwork modus scheins wild rumgedrückt und sachen formatiert ohne ein backup zu machen. bin ich jetzt also im cwm und drücke reboot system kommt folgende meldung:

root access is missing. root device? THIS CAN NOT BE UNDONE.

-no

-yes - root device (/system/xbin/su)

wähle ich nun "yes" kommt der screen auf dem samsung galaxy sII gt-i9100 steht und unten das gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen steht. weiter wie bis zu dem screen gehts aber nicht.

odin erkennt es im downloadmodus auch nicht. was mach ich jetzt?? hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen!

gruß, SH

Antworten