Neues Smartphone

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 352

10.03.2014, 10:06:15 via Website

Hallo Leute, in ein paar Monaten kann ich meinen Vertrag verlängern, allerdings bin ich mir unsicher welches Handy ich nehmen soll/kann.
Ich schanke zwischen den Sony Xperia reihe dem Z, ZL, SP, Z1, Z2 und dem Samsung Galaxy S4 bzw S5, obwohl das S5 fast gleichauf mit dem S4 wäre.
Allerdings ist es gut so schon früh zu überlegen aber leider immer noch unschlüssig welches Handy es sein sollte, vielleicht könnt ihr mir ja da etwas abhilfe schaffen. Die Daten habe ich soweit verglichen welches gut ist, allerdings hatte ich wie vom ZL die Farbe Rot gewählt aber dennoch nicht so Leistungsstrak wie die anderen. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge oder könnt gute Ratschläge geben welches Handy für mich am besten wäre. Eines noch dazu gesagt, das der Ram mit 1 GB unter umständen zuwenig wäre, da ich bis jetzt die meisten Handys mit 1GB bzw 512 MB Ram immer ruckelten.

Falls Falschen Thread dann gerne verschieben.


Hoffe könnt etwas helfen.
Gruß
Kamui

— geändert am 10.03.2014, 10:07:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

10.03.2014, 10:27:15 via App

In der aktuellen Ausgabe der Computerbild ist ein sehr ausführlicher Bericht über das S5, vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

10.03.2014, 10:38:55 via Website

Danke Brezn, den hab ich schon gelesen, aber das S5 soll ja noch als Premium kommen, das dauert ja nochwas, da warte ich noch was ab was dieses Handy kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

10.03.2014, 10:51:51 via Website

Ok Chris, kannst du mir ggf. auch vor- und nachteile nennen warum? Vllt hilft das ja noch etwas mehr um mich dann zu Entscheiden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

10.03.2014, 11:00:05 via App

Sicher ist das s5 auch ein gutes Teil
Aber Amoled kommt mir nicht ins Haus
Ausserdem brät Samsung bei der Firmware immer Extrawürste(hab neulich erst wieder bei einer App gelesen: Probleme mit dem S4 behoben..)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

10.03.2014, 13:56:23 via Website

Naja ich werde wahrscheinlich das S5 nicht nehmen da es zu teuer wird für mich, aber ich schwanke ja dennoch zwischen Sony und Samsung, vllt stelle ich mal Pro und Kontra auf oder vllt habt ihr noch mehr ideen welches besser sein könnte. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

10.03.2014, 15:40:12 via App

Wenn Du nicht einige Monate Zeit hast empfehlen ich Dir hier allem eins: Abwarten! Kein Markt ist zur Zeit schnelllebiger als der Smartphonemarkt. In ein paar Monaten wird es neue Modelle geben, die durchaus interessant sein könnten oder aber zumindest den Preis der Konkurrenz drücken werden. Daher würde ich möglichst lange warten und wenn es akut wird die aktuellen Angebote sondieren.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

12.03.2014, 09:19:49 via Website

Ich hab momentan keine andere Wahl als zu warten, denn mein Vertrag kann ich eh erst im Juni/Juli rum verlängern. :)

Aber hoffe das sich was tut bis dahin :D

— geändert am 12.03.2014, 09:20:24

Antworten

Empfohlene Artikel