Samsung Galaxy S3 mini — Facebook Meldungen sortieren

  • Antworten:10
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.03.2014, 12:22:59 via Website

Ich habe ein Problem mit der Facebook App. Und zwar sind bei meinem S3 mini die Neuigkeiten immer total unsortiert. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, sie nach "neuesten Meldungen" zu sortieren. Weiß ja jemand weiter? Auf den anderen Samsung Handys scheint es zu gehen...vielen Dank.

MfG

  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2014, 09:26:59 via Website

Hallo Hannah,

das sollte eigentlich kein Problem des S3 mini sein, sondern der Facebook-App.

Nichtsdestotrotz kommt hier die Lösung:

Auf der FB-Startseite siehst du oben links ein Zeichen aus drei waagerechten Strichen. Klick drauf und in dem Menü siehst du ganz oben "Neuigkeiten". Da iat ein Zahnrad in dem Feld, das du anklickst. Et voilà: es erscheint ein Auswahlmenü mit "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen".

Und wo steht der Haken?

Gruß
Sascha

  • Forum-Beiträge: 7

11.03.2014, 20:31:28 via Website

Hallo!

Und genau da liegt das Problem. Diese drei waagerechten Striche habe ich schonmal rechts oben und nicht links, aber das wäre ja kein Problem. Wenn ich da aber draufgehe kommt alles mögliche aber nirgends diese Neuigkeiten....hat denn niemand sonst Problem? Das ist echt nervig...

MfG

  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2014, 11:14:58 via Website

Hast du die neueste Version drauf oder noch eine ältere?

Rechts hab ich das Nachrichtensymbol (Person mit drei waagerechten Strichen).

Kannst du einen Screenshot posten (Power- und Homebutton gleichzeitig drücken), dann kann man evtl. besser sehen, was da nicht stimmen kann.

Gruß

  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2014, 19:40:19 via Website

Ich hab´s jetzt. Vielen Dank für die Hilfe trotzdem. Es schien als wäre die neueste Version installiert, weil es kein Update gab. Habe aber jetzt mal gelöscht und neu installiert und jetzt sieht es ganz anders aus und geht auch. Danke nochmal :-).

MfG

  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2014, 16:43:27 via Website

Hallo ihr!

Jetzt habe ich leider wieder das Problem...es geht einmal und beim nächsten mal ist wieder die alte Version drauf ich versteh das gar nicht. Und diesesmal geht es auch nicht mit deinstallieren und neu installieren. Wie kann ich dauerhaft die neueste Version auf meinem Handy haben?

Gruß

  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2014, 19:52:35 via Website

Hey, ich habe genau das selbe Problem. In einem anderen Thread stand, es finde sich im Menü (die 3 waagerechten Striche) unter "Feeds" aber genau diese finde ich auch nicht..

  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2014, 19:55:34 via Website

Bei mir ging es ja zwischenzeitlich mal kurz. Aber hab gelesen dass Facebook ein neues Update aufgespielt hat und seitdem haben einige damit große Probleme. Hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen, das nervt schon sehr...

  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2014, 20:00:49 via Website

Ahhh doch ich habs! Im anderen Thread wars doof beschrieben. Du musst im Menü scrollen, und dann kommen unter "Feeds" (sehr klein geschriebene Überschrift) die Rubrik "Neuste Meldungen" (über "Familie", "Enge Bekannte" usw, je nach dem was bei dir steht)

Empfohlene Artikel